Startseite

Hannover Marathon

Ergebnis unserer Arbeit

3.046.256 Aufrufe

Die hohe Reichweite von über einer viertel Million ist für einen Kanal mit knapp 16.000 Followern ein hervorragendes Ergebnis. Dieser Erfolg basiert auf:

- hochwertigem Content
- zielgruppengerechter Gestaltung
- Aktualität (z.B. wurde der Zieleinlauf
  der Sieger bereits 15 Minuten später
  in den Reels gepostet)
- hervorragenden Kooperationspart-
  nern, die nach vorherigen Absprachen
  optimal eingebunden wurden
- einer Medienpartnerschaft mit
  Laufen.de

Die Gesamtreichweite beläuft sich auf 270.649 Personen.

Teilnehmerrekord: 10 % Steigerung

 

Der Aufwand und unser Engagement für dieses Teilsegment entsprechen dem einer Buchung des großen Event-Pakets. Darüber hinaus betreuen wir den ADAC Marathon Hannover ganzjährig auf Facebook, Instagram und TikTok.

Der ADAC Marathon Marathon erzielte in diesem Jahr mit rund 29.500 Läuferinnen und Läufern einen neuen Teilnehmerrekord, was einer Steigerung von 10 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Start Hannover MArathon

Zum Seitenanfang