Hannover Marathon
Ergebnis unserer Arbeit
3.046.256 Aufrufe
Die hohe Reichweite von über einer viertel Million ist für einen Kanal mit knapp 16.000 Followern ein hervorragendes Ergebnis. Dieser Erfolg basiert auf:
- hochwertigem Content
- zielgruppengerechter Gestaltung
- Aktualität (z.B. wurde der Zieleinlauf
der Sieger bereits 15 Minuten später
in den Reels gepostet)
- hervorragenden Kooperationspart-
nern, die nach vorherigen Absprachen
optimal eingebunden wurden
- einer Medienpartnerschaft mit
Laufen.de
Die Gesamtreichweite beläuft sich auf 270.649 Personen.
Teilnehmerrekord: 10 % Steigerung
Der Aufwand und unser Engagement für dieses Teilsegment entsprechen dem einer Buchung des großen Event-Pakets. Darüber hinaus betreuen wir den ADAC Marathon Hannover ganzjährig auf Facebook, Instagram und TikTok.
Der ADAC Marathon Marathon erzielte in diesem Jahr mit rund 29.500 Läuferinnen und Läufern einen neuen Teilnehmerrekord, was einer Steigerung von 10 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.