Influencer Marketing
Es gibt viele Ansätze, Ihr Event bekannt zu machen. Influencer Marketing kann ein wichtiger Bestandteil Ihrer Social-Media-Strategie sein.
Warum Influencer Marketing?
Influencer erzählen persönliche und authentische Geschichten und haben eine enge Verbindung zu ihrer Community. Ihre Empfehlungen haben einen großen Einfluss auf ihre Follower und können das Interesse an Ihrer Laufveranstaltung enorm steigern. Influencer können Ihr Laufevent ins Rampenlicht rücken.
• Reichweite erhöhen: Erreichen Sie ein breiteres Publikum durch die Reichweite der Influencer.
• Vertrauen aufbauen: Nutzen Sie das Vertrauen, das Influencer bei ihren Followern genießen, um Ihre Marke zu stärken.
• Engagement steigern: Steigern Sie die Reichweite und das Engagement durch gemeinsame Posts mit Influencern
Passende Influencer für Ihre Laufveranstaltung
Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus unserem Netzwerk die Influencer aus, die am besten zu Ihrer Laufveranstaltung passen. Wir kennen die Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media sehr genau und erstellen für die Influencer ein detailliertes Briefing, damit sie Ihr Event perfekt in den sozialen Medien präsentieren können. Zu unserem Pool von Influencern zählen namhafte Persönlichkeiten aus dem Profibereich, aber auch authentische Hobbyläuferinnen und -läufer.
Komplette Organisation aus einer Hand
Wir übernehmen die gesamte Organisation: von der Ansprache und Verhandlung mit den Influencern über die Koordination der Kampagne bis hin zum Reporting. So stellen wir sicher, dass Ihre Kampagne genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und Ihre Zielgruppe optimal erreicht wird. Der Einsatz von Influencern kann während der Hauptanmeldezeiträume, aber auch während und nach dem Rennen sinnvoll sein. Ebenso sind die Verlosung von Startplätzen und Aktionen mit Rabattcodes für eine Influencer-Kampagne interessant. Auch das wickeln wir für Sie komplett ab.